Sonntag, 04. Oktober 2015, 11:35 Uhr

George Clooney hat daheim die Hosen an

Nachdem es kürzlich mal hieß, das bei Clooneys zu Hause alles nach der Pfeife von Amal tanzt, äußert sich der Hollyweoodstar nun persönlich. George Clooney hat die Hosen in der Ehe an, auch wenn die Gattin die schlauere von beiden ist.

George Clooney hat daheim die Hosen an

Der ‘Tomorrowland’-Darsteller, der erst kürzlich eröffnete, sich dümmer als die Menschenrechtlerin zu fühlen, glaubt nicht, dass man es in Frage stellen muss, dass die Libanesin auch wirklich intelligenter ist. Gegenüber ‘Extra’ ließ er verlauten: “Ich habe die Hosen an und sie ist die Schlaue; das ist ein fairer Deal, ein fairer Handel. Ich wurde schon gefragt, ‘Ist sie die Schlaue in der Familie?’ und ich glaube nicht, dass das jemand hinterfragen würde, oder?” Der 54-jährige Schauspieler gab vor Kurzem zu, sich bei Gesprächen mit seiner Frau häufig wie ein Idiot vorzukommen.

Mehr: George Clooney treibt Nachbarn in den Wahnsinn

“Oftmals fühle ich mich wie ein Idiot, wenn ich mit meiner eigenen Frau rede. Das ist niemals gut.” Seinen ersten Hochzeitstag feierte das Celebrity-Paar vor einigen Tagen bei einem gemütlichen Dinner in der ‘Tower Bar’ des ‘Sunset Tower’-Hotels in West-Hollywood. Dabei musste seine Liebste, Clooneys Macht der Gewohnheit durchbrechen. “Ich will immer nur einmal die Straße runter in die selbe Sushibar, wo ich vier Abende die Woche essen könnte.” Doch Amal sprach ein Machtwort. “Sie meinte, ‘Nein, das läuft nicht, nicht an unserem Hochzeitstag.'”

Foto: WENN.com