Sonntag, 04. Oktober 2015, 16:47 Uhr

Kim Kardashian befiehlt Make Up für Caitlyn Jenner

Neues aus unserer Endlos-Serie “Die 7K – Kim, Kanye, Kourtney, Khloe, Kris, Kylie, Kendall“! Kim Kardashian besteht darauf, dass die 65-jährige Caitlyn Jenner täglich Make-up auflegt. Der ‘I Am Cait’-Star witzelte nun darüber, dass seine Stieftochter ihm den Ratschlag gab immer “gut und vorzeigbar” auszusehen, wenn er das Haus verlässt.

Kim Kardashian befiehlt Make Up für Caitlyn Jenner

In einem Livestream auf Kardashians offizieller Webseite, gestand Jenner: “Nun bin ich gezwungen, jeden Tag Make-up zu tragen. Ich bin dazu gezwungen, weil Kim Kardashian mir befohlen hat, es jeden Tag zu rocken. Wenn ich aus der Tür gehe und nicht mindestens gut und vorzeigbar aussehe, würde man diesen Schnappschuss für immer benutzen.” Doch die 34-Jährige feuerte zurück: “Du wirst nicht gezwungen, das war eine Entscheidung.” Der schwangere Reality-TV-Star gestand derweil, etwas neidisch auf die neuen Brüste ihrer Stiefmutter zu sein, die sie sich im Zuge ihrer Geschlechtsumwandlung vor ein paar Monaten modellieren ließ.

Kim Kardashian befiehlt Make Up für Caitlyn Jenner

In einer aktuellen Folge ‘Keeping Up With The Kardashians’ monierte Kim gegenüber ihrer Schwester Khloe (31).”Ich war bei Caitlyns Fotoshooting und sie war hübsch, wirklich hübsch”, erkannte die Brünette neidlos an, eröffnete jedoch, “Ich ging in ihre Garderobe und sie musste sich gerade umziehen und meinte, ‘Du kannst bleiben’. Dann zog sie ihr Top aus und ihre Brüste waren wie Kourtneys, als sie sie zum ersten Mal machen ließ. Da wollte ich irgendwie auch eine Brust-OP.”

Mehr zu Kim Kardashian: Kommt nach Tochter North Sohn Easton?

Fotos: WENN.com, Pacific Coast News/WENN.com