Sonntag, 04. Oktober 2015, 14:17 Uhr

Wird Hugh Grant mit 55 Jahren zum vierten Mal Vater?

Britenstar Hugh Grant wird mit seinen 55 Jahre offenbar zum vierten Mal Vater. Der britische Schauspieler hat mit der schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein einen gemeinsamen, dreijährigen Sohn. Am Donnerstag wurde die 35-jährige nun mit einem äußerst fortgeschrittenen Babybauch beim Shopping in West-London gesichtet.

Wird Hugh Grant mit 55 Jahren zum vierten Mal Vater?

Die britischen Zeitung ‚Sun‘ behauptet, dass eine Quelle die Neuigkeiten bestätigt habe, denn der Schauspieler habe Freunden erzählt, Eberstein sei mit einem Mädchen schwanger. Der Alleswisser sagte: “Er ist sehr glücklich. Er liebt es, Vater zu sein und habe sich nun daran gewöhnt.” Das Paar ist den Sommer über des öfter n zusammen gesichtet worden.

Mehr zu Hugh Grant: Hier sehen wir Meryl streep erstmals als grottigste Operndiva aller Zeiten

Hugh Grant bekam bisher drei Kinder von zwei Frauen innerhalb von nur 15 Monaten: Eine im September 2011 geborene Tochter und einen Dezember 2012 auf die Welt gekommenen Sohn hat der Star mit der Chinesin Tinglan Hong, sowie einen weiteren im September 2012 geborenen Sohn mit der TV-Produzentin Anna. Grant und die beiden Frauen und die gemeinsamen Kinder wohnen angeblich getrennt, aber nur ein paar Minuten voneinander entfernt in London.

Foto: WENN.com