Montag, 05. Oktober 2015, 20:52 Uhr

Big Brother Tag 13: Tim ist raus und Thomas muß wieder in den Knast

Diesmal meinte er es Ernst: Hausküken Tim hat – wie bereits berichtet – das Haus verlassen. Wie reagieren die Bewohner auf seinen Abschied? Christian und Lusy ziehen ihren Joker und dürfen den Strafbereich verlassen. Ihre erste Handlung in Freiheit: Ein ausgiebiges Beauty-Programm.

Big Brother Tag 13: Tim ist raus und Thomas muß wieder in den Knast

Das und mehr gibt’s heute Abend ab 22.10 Uhr bei ‘Big Brother’ auf SIXX zu sehen! Gerade bei Hans-Christian wirft Tims freiwilliger Auszug die meisten Fragen auf: Wie geht es für ihn mit der Wochenaufgabe weiter? Und was passiert mit dem Voting? Schließlich stand er gemeinsam mit Tim auf der Abschussliste. Als guter Freund freut sich der Wiener zwar für Tim, dass er wieder bei seiner Familie sein kann, glaubt aber auch, dass er seine Entscheidung bereuen könnte: „Aber es gehört dazu, dass man einige Chancen verpasst, damit man etwas lernt.“

Kevin hingegen ist enttäuscht von der Entscheidung des Hauskükens: „Seine Fans haben tagtäglich für ihn angerufen, und das Ding dann so über den Haufen zu schmeißen, finde ich nicht korrekt. Die zweieinhalb Tage bis zur Liveshow hätte er auch noch warten können.“ Was die Bewohner heute noch nicht ahnen: Schon am Dienstag wird ein neuer Mitbewohner einziehen!

Big Brother Tag 13: Tim ist raus und Thomas muß wieder in den Knast

Wer muss in den Strafbereich? Lusy und Christian entscheiden sich dafür, ihren Joker zu ziehen und dürfen den Strafbereich verlassen. Ihre Nachfolger müssen sie selbst bestimmen. Christian verkündet: „Wir haben überlegt, welches Team stark genug ist. Deswegen haben wir uns für ‚Team Blau‘ entschieden, Thomas und Kevin.“ Die beiden sind allerdings not amused. Beleidigt rauschen sie ab, um ihre Sachen zu packen. Für Thomas ist es bereits der zweite Aufenthalt im Strafbereich. Kaum wieder hinter Gittern, motzt er los: „Nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben, jemand anderes zu nominieren.“ Lusy kann diese Reaktion nicht nachvollziehen.

Im Sprechzimmer zieht sie das Fazit: „Ich finde das eine Frechheit. Als wir im Strafbereich waren, hat sich auch niemand dafür interessiert. Aber wir sind nicht hier, um Freunde zu finden. Das muss man jetzt durchhalten.“

Big Brother Tag 13: Tim ist raus und Thomas muß wieder in den Knast


Fotos: SIXX