Montag, 05. Oktober 2015, 20:08 Uhr

Ex-No-Angels-Star Sandy Mölling ist wieder Mama geworden

Sandy Mölling (34) hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Die Sängerin hat ihre Fans auf Facebook an ihrem Glück teilhaben lassen und verkündet, dass ihr Sohn Jayden nun einen kleinen Bruder bekommen hat.

Ex-No-Angels-Star Sandy Mölling ist wieder Mama geworden

Sie schrieb: “Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle vier sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder! Gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen!”

Erst kürzlich verplapperte sich die Musikerin im Fernsehen und verriet das Geschlecht des Kindes. Auf die Frage, ob sie das Baby denn spüre, antwortete sie im Interview mit ‘RTL Punkt 12’: “Alles! Er… Mist!” Der stolze Papa ist der Songwriter und Produzent Nasri Tony Atweh, für den die Blondine gerade nach Amerika ausgewandert ist. Ihn lernte sie 2009 bei den Aufnahmen zur ‘No Angels’-Platte ‘Welcome to the Dance’ kennen. Zwar werde sie Familie und Freunde hier vermissen, wie sie sagte, doch es sei für sie auch wichtig, ein gemeinsames Leben mit ihrer eigenen kleinen Familie zu haben.

Mehr: Sandy Mölling und Pumpel, der Baumzwerg
.

Foto: WENN.com