Montag, 05. Oktober 2015, 9:47 Uhr

Katy Perry und John Mayer: "Bevor sie ein Baby bekommen, will er verheiratet sein"

Katy Perry und John Mayer wollen anscheinend eine Familie gründen. Das On-/Off-Paar, dass nach zwei Trennungen in diesem Jahr wieder glücklich vereint sein soll, soll nun richtig ernst machen wollen.

Katy Perry und John Mayer: "Bevor sie ein Baby bekommen, will er verheiratet sein"

Ein angeblicher Insider plauderte aus: “Nach ihrer letzten Trennung im Juli hat John realisiert, dass es ein Fehler war, Katy gehen zu lassen. Katy wollte Kinder und er war nicht bereit, aber nun hat er ihr gesagt, dass er dabei ist. Es war ein holpriger Ritt, aber jetzt sieht es gut aus.” Dennoch habe der 37-jährige Sänger eine klare Vorstellung davon, welche Schritte er und die 30-jährige ‘Dark Horse’-Sängerin als nächstes gehen.

Mehr zu Katy Perry: So klebt dieser Giga-Fan an seinem Idol – Das Video

“Bevor sie ein Baby bekommen, will John verheiratet sein. Für Katy ist es nicht so wichtig, zu heiraten, aber seit es das für John ist, sprechen sie über eine Hochzeit im nächsten Sommer”, verriet der Insider im Interview mit dem ‘Life & Style’-Magazin weiter. Erst kürzlich waren die Turteltäubchen auf der Hochzeit ihrer gemeinsamen Freunde Allison Williams und Ricky Van Veen händchenhaltend gesehen worden. “Bei Allisons Hochzeit haben Katy und John realisiert, dass sie etwas sehr Besonderes haben. Sie sind bereit, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben.”

Foto: WENN.com