Montag, 05. Oktober 2015, 12:05 Uhr

Kim Gloss: Das macht also Ihr Neuer!

Kim Gloss aka Kim Debkowski ist wieder glücklich vergeben. Das ehemalige ‘DSDS’-Sternchen bestätigte nun endlich seine neue Liebe. Seit einigen Monaten ist sie glücklich mit dem Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin, einem russischstämmigen Berliner, zusammen.

Kim Gloss: Das macht also Ihr Neuer!

Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung bestätigte sie eindeutig: “Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen.” Der neue Mann an der Seite der ehemaligen ‘Dschungelcamp’-Kandidatin ist russischer Abstammung und allein optisch gesehen ein ganzer Kerl – muskulös, Stoppelbart und Glatze. Lebensecht kann man das Pärchen auf Kims Instagram-Account begutachten. Dch das Bildchen verschwand erstaunlichwrweise wieder. Vor zwei Jahren hatten sich die 23-jährige Sängerin und Rocco Stark (29) kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Amelia (heute 2) voneinander getrennt. Während Stark die Trennung gut wegzustecken schien und schon seit Anfang des Jahres wieder glücklich mit seiner 19-jährigen Freundin Michelle ist, war Gloss seit der Trennung offiziell Single.

Ihr Ex verriet im Sommer gegenüber der ‘Bild’-Zeitung, wie es in der Familie so läuft: “Ihr [Tochter Amelia] geht es prächtig und mit ihrer Mutter verstehe ich mich inzwischen auch gut. Das tut allen gut.”

Foto: WENN.com