Montag, 05. Oktober 2015, 21:40 Uhr

Rita Ora: Travis Barker, der Neue, lebt noch bei seiner Ex-Frau?

Rita Oras angeblicher neuer Partner, Travis Barker, lebt noch mit seiner Ex-Frau zusammen. Der Schlagzeuger von ‘Blink 182’ soll sich angeblich noch in einer On-/Off-Beziehung mit seiner damaligen Ehefrau Shanna Moakler befinden, mit der er einen elfjährigen Sohn und eine neunjährige Tochter hat, mit denen er nach wie vor in ihrem zwei Millionen-Anwesen in Los Angeles wohnt.

Rita Ora: Travis Barker, der Neue, lebt noch bei seiner Ex-Frau?

Ein Insider verriet der britischen Tageszeitung ‘The Sun’: “Travis und Shanna leben noch zusammen und sind sich noch immer gegenseitig sehr wichtig. Sie hat sich in der Zwischenzeit mit anderen Männern getroffen, aber Travis kann noch nicht von ihr lassen.” Nun befürchten Freunde des ehemaligen Paares, dass der Rocker die 24-jährige Sängerin nur benutzt, um seine Ex eifersüchtig zu machen. Er soll sich mit Ora bereits seit mehreren Wochen treffen.

Mehr zu Rita Ora: „Ich habe Calvin Harris bewundert“

Der Vertraute führte aus: “Freunde denken, dass Travis Rita nur benutzt, um Shannas Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie begeben sich immer in den Kreislauf, sich gegenseitig ihre Liebe zu beteuern, aber es geht nie gut aus. Er erzählt Freunden, dass er denkt, sie würden wieder zusammenfinden, auch wenn sie voneinander geschieden sind und sich mehr als einmal wieder versöhnt und getrennt haben.”

Das Paar hatte 2006 die Scheidung eingereicht, bevor sie sich wenig später wieder zusammen gerauft haben, nur um sich 2007 wieder zu trennen und 2008 ihre Scheidung endgültig zu machen. 2009 flammte ihre Zuneigung erneut kurz auf, war jedoch nur von kurzer Dauer.

Rita Ora: Travis Barker, der Neue, lebt noch bei seiner Ex-Frau?

Foto: WENN.com