Montag, 05. Oktober 2015, 17:07 Uhr

Sam Smith: Das Video zum Bond-Song ist da!

Sam Smiths (23) gefühlvoller Bond-Song ‚Writing’s On The Wall’ spaltet bekanntlicherweise die Gemüter vieler James-Bond-Fans. Jetzt wurde das Video zu dem ‚Spectre’-Titelsong veröffentlicht. Und es unterstreicht die Dramatik des Liedes noch um ein Wesentliches.

Sam Smith: Das Video zum Bond-Song ist da!

Der unspektakuäre Clip von Regisseur Luke Monaghan wurde in Rom gedreht, wo unter anderem auch die Dreharbeiten zu ‚Spectre’ stattfanden. Darin sieht man diverse Szenen, in denen ein (manchmal elegant, manchmal etwas legerer gekleideter) singender Sam Smith zu sehen ist, vermischt mit Material aus dem mit Spannung erwarteten Film. Unter anderem gibt es dabei eine heiße Liebesszene zwischen James-Bond-Darsteller Daniel Craig (47) und Monica Bellucci (51), die in der Rolle der Lucia zu sehen ist.

Mehr zu Sam Smith: Fans klagen über sein Geheule beim neuen Bond-Song

Der 47-Jährige hat übrigens gerade verkündet, dass er 007 so lange spielen will, wie er es körperlich schaffe: „Ich habe für einen weiteren Film unterschrieben – aber ich mache keine anderen Vorhersagen“, so Daniel Craig in einem Interview mit der britischen Klatschzeitung ‚The Sun’. ‚Spectre’ kommt am 6. November in die deutschen Kinos. (CS)