Dienstag, 06. Oktober 2015, 13:52 Uhr

Rocco Stark über Kim Gloss' neue Beziehung

Rocco Stark hat keine Probleme mit der neuen Beziehung seiner Ex-Freundin Kim Gloss (alias Kim Debkowski. Seit einigen Monaten ist die Sängerin offenbar sehr glücklich mit dem Luxus-Autohändler Alexander Beliaikin zusammen.

Rocco Stark über Kim Gloss' neue Beziehung

Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung bestätigte sie eindeutig: “Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen.” Nun hat sich auch ihr ehemaliger Partner zu Wort gemeldet, mit dem sie anderthalb Jahre zusammen war, bevor sie sich nach der Geburt der gemeinsamen, mittlerweile zwei Jahre alten Tochter Amelia trennten. Gegenüber ‘Bild’ erklärte er, dass er die neue Beziehung durchaus gut heiße – aus nicht ganz uneigennützigen Gründen: “Ich sag mal so: Wenn Kim jemanden hat, der sie an der Hand nimmt, habe ich mehr Freiraum. Denn jeder weiß, wenn man ein Kind zusammen hat, steht man immer in der Verantwortung – auch für seine Ex. Ich wünsche beiden viel Geduld und hoffe, dass es lange hält.”

Das Verhältnis zwischen dem 29-Jährigen Strahlemann und der Blondine sei nach wie vor entspannt. Der neue Mann an der Seite der ehemaligen ‘Dschungelcamp’-Kandidatin ist russischer Abstammung und allein optisch gesehen ein ganzer Kerl – muskulös, Stoppelbart und Glatze. Lebensecht kann man das Pärchen auf Kims Instagram-Account begutachten.

Foto: WENN.com/Hoffmann