Mittwoch, 07. Oktober 2015, 21:26 Uhr

Joseph Gordon-Levitt als kleines zickiges Schulmädchen

Joseph Gordon-Levitt (34) hat offensichtlich eine ganze Menge Humor und kein Problem damit, auch mal seine „weibliche Seite“ zum Vorschein zu bringen. Der Schauspieler ist eigentlich gerade auf Promo-Tour für seinen Film ‚The Walk’, der am 22. Oktober in die deutschen Kinos kommt.

Joseph Gordon-Levitt als kleines zickiges Schulmädchen

Darin spielt er den Franzosen Philippe Petit, der sich Mitte der 70er-Jahre dazu entschließt, in New York zwischen den World Trade Center-Gebäuden auf einem Drahtseil zu wandern. Zwischen seinem vollgepackten Terminplan hat der 34-Jährige aber offensichtlich noch die Zeit für eine musikalische Kollaboration mit Ex-‚American Idol’-Kandidat Todrick Hall (30) gefunden. Dieser machte erst vor Kurzem auf YouTube mit dem Taylor-Swift-Cover ‚4 Taylor’ von sich reden, das zu einem viralen Hit wurde.

Mehr: Joseph Gordon-Levitt und Tasha McCauley – Der Sohnematz ist da

In dem total witzigen Video zu dem Song der beiden ‚You Unfollowed Me’, sieht man Gordon-Levitt, wie man ihn noch nie gesehen hat. Darin zeigt er sich nämlich als richtig zickiges Schulmädchen mit mal blauen und mal leuchtend roten langen Haaren! Zusammen mit Todrick Hall spielen die beiden zwei Mädchen, die von ihren Freunden in den sozialen Medien „entfolgt“ wurden. Ihre Wut darüber lassen sie dann unter anderem so richtig an deren Autos aus.

Den lustigen Clip mit dem eingängigen Song sollte man sich unbedingt anschauen! (CS)

Joseph Gordon-Levitt als kleines zickiges Schulmädchen

Fotos: WENN.com, Youtube