Mittwoch, 07. Oktober 2015, 13:59 Uhr

Tritt Ellen Page in Julia Roberts' Fußstapfen?

Die kanadische Schauspielerin Ellen Page könnte die Nachfolge von Julia Roberts antreten. Die 28-Jährige soll die Hauptrolle in dem Thriller ‘Flatliners’ übernehmen, die 1990 Roberts in dem Original innehatte.

Tritt Ellen Page in Julia Roberts' Fußstapfen?

Sie spielte darin neben Kiefer Sutherland und Kevin Bacon eine Studentin, die mit ihren Kommilitonen in das Jenseits reist, um einen Sinn für ihr eigenes Leben zu finden. ‘Sony’ bereitet derzeit das Remake vor und hat laut einem Insider, der von der amerikanischen Branchen-Plattform ”The Wrap’ zitiert wird, Page im Auge, die derzeit mit dem Drama ‘Freeheld’ für Aufsehen sorgt. Der Streifen dreht sich um die Liebe zweier Frauen im Angesicht des Todes, da eine von ihnen erkrankt. Der Streifen mit Julianne Moore konnte allerdings in den USA nur gemischte Kritiken erhalten.

Mehr: So schwärmt Ellen Page von ihrer Freundin

Als Regisseur für ‘Flatliners’ ist Niels Arden Oplev vorgesehen, der bereits für die schwedische Originalversion von ‘Verblendung’ verantwortlich war. Das Drehbuch soll von Ben Ripley stammen, der erst kürzlich das Skript für ‘The Boychoir’ mit Dustin Hoffman schrieb. Ein Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt und auch ein finaler Titel für den Thriller ist noch nicht verkündet worden.

Foto: WENN.com