Donnerstag, 08. Oktober 2015, 11:25 Uhr

Anastacia: Alles über ihre neue "Ultimate Collection"

Anastacia hat ihre neue Single ‘Take This Chance’ während einer Skype-Sitzung in einem Hotel geschrieben. Die 47-jährige Sängerin hat den Song, der auf ihrer neuen Platte ‘Ultimate Collection’ erscheinen wird, während einer Skype-Sitzung mit einem ihrer Co-Songwriter auf ihrer Tour geschrieben.

Anastacia: Alles über ihre neue "Ultimate Collection"

Im Interview mit ‘BANG Showbiz’ meinte sie: “Meine Schwester, mein Bruder und meine Mutter haben sich in dem Hotelzimmer gerade ihre Haare machen lassen und ich hatte ein Skype-Gespräch mit meinem Mitschreiber und beendete den Song ‘Take This Chance’.” Einmal mehr stellte die ‘I’m Outta Love’-Sängerin, die hauptsächlich in Europa erfolgreich ist, ihre Kreativität damit unter Beweis, denn den Song schrieb sie total spontan auf einem Notizblock des Hotels. “Ich nahm diese kleinen Zettel vom Hotel und schrieb meine Ideen auf. Da stehen all meine Zeilen”, verriet die Blondine weiter.

An ‘Take This Chance’ schrieben David Guetta, Jacob Luttrell, Cait La Dee alias Caitlin Morris, Steve Diamond und Johan Carlsson mit, der in der Vergangenheit schon mit One Direction und Ella Henderson gearbeitet hatte. ‘Ultimate Collection’, das auch die größten Hits der 15-jährigen Karriere der Amerikanerin enthält, wird am 6. November veröffentlicht.

Trackliste von ‘Ultimate Collection’:
1. ‘I’m Outta Love’
2. ‘Left Outside Alone’
3. ‘Sick and Tired’
4. ‘Paid My Dues’
5. ‘Stupid Little Things’
6. ‘Not That Kind’
7. ‘Everything Burns with Ben Moody’
8. ‘Welcome To My Truth’
9. ‘You’ll Never Be Alone’
10. ‘Pieces Of A Dream’
11. ‘Best Of You’
12. ‘Heavy On My Heart’
13. ‘One Day In Your Life’
14. ‘Cowboys & Kisses’
15. ‘Why’d You Lie To Me’
16. ‘Love Is A Crime’
17. ‘I Belong to You (El Ritmo de la Pasion)’
18. ‘Army Of Me’
19. ‘Take This Chance’

Anastacia: Alles über ihre neue "Ultimate Collection"

Foto: KIKA/WENN.com