Donnerstag, 08. Oktober 2015, 18:28 Uhr

Sind Rumer Willis und "Der Bachelor“ Chris Soules ein Paar?

Rumer Willis (27) ist möglicherweise neu verliebt. Der Glückliche soll anscheinend Chris Soules (33) sein, ehemaliger Protagonist der US-Ausgabe des ‚Bachelors’. Die beiden wurden gestern zusammen beim Besuch eines Basketballspiels der ‚New York Knicks’ im Madison Square Garden fotografiert.

Sind Rumer Willis und "Der Bachelor“ Chris Soules ein Paar?

Das berichtet unter anderem das US-Klatschportal ‚Hollywood Life’ mit entsprechenden Bildern. Und demnach verbrachten die Gewinnerin der letzten US-Staffel von ‚Dancing With The Stars’ und Soules, der dort ebenfalls als Kandidat mitgetanzt hatte, eine richtig gute Zeit miteinander. Außerdem war natürlich auch ein angeblicher „Insider“ vor Ort, der das bestätigen kann: „Sie hatten viel Spaß, lachten und genossen es einfach [zusammen zu sein].“

Wie die anonyme Quelle außerdem feststellte, wären beide sogar ähnlich gekleidet aufgetaucht, nämlich mit schwarzer Lederjacke, einer engen Jeans und kleiner Mütze. Und das ist nicht alles. Später postete Rumer Willis nämlich auch selbst ein gemeinsames Bild mit ihrem angeblichen Freund auf Instagram. Das kommentierte sie mit: „Das ist unser idiotischer Gesichtsausdruck#TeamStändigProbleme.“

Sind Rumer Willis und "Der Bachelor“ Chris Soules ein Paar?

Nachdem Rumer Willis und Chris Soules beide an der letzten Staffel von ‚Dancing With The Stars’ teilnahmen, liegt es nahe, dass sie sich dort kennengelernt haben. Zu dieser Zeit war der 33-Jährige aber noch mit seiner Ex-Freundin Whitney Bischoff (29) verlobt. Kurz nach dem Ende der Dreharbeiten im Mai soll sich das ehemalige Paar aber getrennt haben. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass Soules sich mittlerweile in Willis verkuckt hat. Sollten die beiden tatsächlich ein Paar sein, werden sie sich vermutlich bei einer passenden Gelegenheit offiziell als solches „outen“…(CS)

Mehr zu Gossip Girl: Rumer Willis war die erste Wahl

Sind Rumer Willis und US-„Der Bachelor“ Chris Soules ein Paar?

Fotos: WENN.com, Instagram