Freitag, 09. Oktober 2015, 21:00 Uhr

Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer: Hier ist der neue Hit

Nach ihrer absoluten Hit-Single „Unter Meiner Haut” feat. Koby Funk und Wincent Weiss mit der sie inzwischen Goldstatus erreicht haben, legen die Jungs von Gestört aber GeiL jetzt nach!

Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer: Hier ist der neue Hit

Als Vorbote auf das am 8. Januar 2016 erscheinende Debütalbum erscheint jetzt ihre neue Single „Ich & Du“. Hierfür haben sich Gestört aber GeiL den Sänger Sebastian Hämer mit ins Boot geholt. Bekannt wurde er durch die Singles „Sommer unseres Lebens“ oder „Nur mit Dir““. Seine unverkennbaren Vocals bleiben direkt im Kopf hängen und machen „Ich & Du“ zum würdigen Nachfolger ihres Erfolgshits und zum einem Deep House Kracher par excellence!

Durch ihre einmalige Art Musik zu produzieren und den Leuten einzuheizen, haben sich die beiden in den letzten fünf Jahren eine riesige Fangemeinde erspielt. Auf ihrem Soundcloud-Profil verzeichnen diese über 18 Millionen Plays und auch beim Videoportal YouTube werden ihre melodischen House Tracks millionenfach geklickt.

DJs Spike*D (bürgerlich Marcel Stephan) und Nico Wendel fehlen praktisch auf keinem der großen Festivals wie z.B. „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“, „Ruhr In Love“ oder dem „Sputnik Spring Break“ und begeistern ihre Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichermaßen.

Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer: Hier ist der neue Hit