Freitag, 09. Oktober 2015, 11:04 Uhr

Madonna: Ist das ihre letzte große Tour als Popstar?

Madonna plant offenbar eine Stand-up-Comedy für ihre nächsten Touren. Die ‘Music’-Interpretin ist momentan mit ihrem aktuellen Album ‘Rebel Heart’ auf Welttournee, deutete jedoch an, dass das die letzte große Tour dieser Art sein könnte.

Madonna: Ist das ihre letzte große Tour als Popstar?

Zukünftig wolle sie das Programm etwas verändern. Danach gefragt, ob sie glaube, auch noch in zehn Jahren auf Tour zugehen, entgegnete die Queen of Pop: “Soweit denke ich gar nicht voraus. Aber wenn ich dann umher reise, auf der Bühne stehe und eine Verbindung zum Publikum habe, bin ich mir sicher, dass es sich dann anders anfühlt, als die extravagante Musik, die ich zur Zeit mache.”

Mehr zu Madonna: Sind das hier ihre 10 letzten Geheimnisse?

Die 57-Jährige, die mit ‘Rebel Heart’ im März ihr 13. Studioalbum veröffentlicht hatte, verriet, dass sie den Gedanken möge, zukünftig intimere Konzerte zu geben, in denen auch ihr Comedy-Talent zur Geltung kommen kann. Im Interview mit dem ‘Rolling Stone’-Magazin erzählte sie: “Ich mag die Idee, einfach auf einem Hocker zu sitzen – mit einer Flasche Wein, einer Gitarre – und dann meine Stand-up-Comedy in das ganze Szenario einfließen zu lassen. Ich mag es, mit dem Publikum zu reden, ihnen Geschichten zu erzählen. Ich glaube, ich könnte eine interessante Show auf die Beine stellen. Um euch die Wahrheit zu sagen, ich mag den Gedanken, etwas Simples zu machen.”

Foto: WENN.com