Sonntag, 11. Oktober 2015, 16:39 Uhr

Ben Affleck zusammen mit Jon Hamm auf Frauensuche?

Zuletzt zeigten sich Ben Affleck (43) und Noch-Gattin Jennifer Garner (43) trotz Trennung ziemlich häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit. Gleichzeitig soll der Hollywoodstar aber angeblich auch schon mit seinem Kumpel Jon Hamm (44) wieder auf Frauensuche sein.

Ben Affleck zusammen mit Jon Hamm auf Frauensuche?

Das behauptet jedenfalls das amerikanische ‚Star’-Magazin. ‚Mad Man’-Darsteller Jon Hamm und US-Schauspielerin Jennifer Westfeld (45) hatten erst letzten Monat nach 18 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Seitdem sollen die beiden Single-Männer anscheinend regelmäßig das Nachtleben in Los Angeles unsicher machen. Ein angeblicher

Mehr zu „Mad Men“: Jon Hamm ist nach 18 Jahren wieder Single

„Insider“ verriet dem nicht imer so erntzunehmenden Klatschblatt: „Sie besuchen [die Bar] ‚Ye Rustic Inn’ in Los Feliz spät in der Nacht. Ben organisiert die Drinks und dann checken sie die Damen ab.“ Und anscheinend hätte Affleck am 18. September auch schon Erfolg damit gehabt, wie ein angeblicher „Zeuge“ berichtet. Da soll er offenbar mit einer jungen hübschen Dame an seinem Arm im ‚Beverly Hills Hotel’ abgestiegen sein. Der „Insider“ verriet: „Er war mit seinem neuen Auto und einer heißen Blondine im Beifahrersitz gekommen.“

Und weiter: „Beide waren wirklich gut gekleidet, so als ob sie gerade von einem schicken Abendessen kämen. Sie trug ein kleines, enges, schwarzes Cocktailkleid und er trug einen Anzug aber ohne Krawatte.“ Dann wäre das „Paar“ angeblich von Sicherheitsleuten ins Hotel begleitet und direkt zu einer Suite geführt worden.

Der „Zeuge“ fügte außerdem hinzu, dass es die beiden seiner Ansicht nach ziemlich eilig hatten, endlich alleine zu sein. Nachdem das ‚Star’-Magazin nicht gerade als seriösestes Medium gilt, sollte man diese Geschichte mit Skepsis betrachten. Wenn aber doch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt, scheint Ben Affleck ja wirklich „ein ganz schlimmer Finger“ zu sein: Der Paparazzi-Kamera wird der „brave Familienvater“ vorgegaukelt und in der Nacht lässt er es dann so richtig krachen…(CS)

Foto: WENN.com