Montag, 12. Oktober 2015, 16:08 Uhr

Best Dress of the Day (256): Gigi Hadid und Joe Jonas – ein stylisches Duo

Gigi Hadid, eines der beliebtesten Models zurzeit, erschien letzte Woche gemeinsam mit ihrer Familie und ihrem Freund Joe Jonas bei der Global Lyme Alliance Gala in New York.

Best Dress of the Day (256): Gigi Hadid und Joe Jonas – ein stylisches Duo

Ihrer Mutter Yolanda Foster, die an Lyme-Borreliose leidet, wurde nämlich am Donnerstag einen Preis verliehen. Das war ein besonders emotionaler Moment sowohl für die Familie als auch für Gigi, obwohl sie von der Lyme-Borreliose verschont blieb. Das Model ließ sich zur Gala von ihrem neuen Freund, dem Sänger Joe Jonas, begleiten. Das war ihr erster offizieller Auftritt als Paar. Beide bewiesen dabei, dass sie auch in Fashion-Hinsicht ein gutes Team sind.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Gigi Hadid begeisterte noch einmal mit glamourösem Look. Sie präsentierte sich bei der Gala in einem schulterfreien Seidenkleid in Weiß aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 von Tommy Hilfiger. Das Kleid brachte ihre schöne weibliche Silhouette besonders gut zur Geltung. Zarte Raffungen im Taillenbereich dienten als Blickfänger und betonten ihre dünne Taille. Der fließende Stoff des Kleides unterstrich ihre „Engel“-Natur.

Best Dress of the Day (256): Gigi Hadid und Joe Jonas – ein stylisches Duo

Gigi hielt den Look sehr dezent und verzichtete auf auffälligen Schmuck. Extra Styling-Punkte erhielt sie wegen ihrer Ohrhaken mit schwarz-weißen Kristallen, die für raffinierte Eleganz sorgten. Das Model setzte auf natürliches Make-up und einen hohen Pferdeschwanz, womit sie ihre natürliche Schönheit noch einmal akzentuierte.

Nicht weniger stylisch war ihr Freund, der Sänger Joe Jonas. Er punktete auch mit klassischer Eleganz. Der Sänger erschien in einem dunkelblauen Anzug mit feinem Streifenmuster, ebenso aus der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2016 von Tommy Hilfiger. Farblich abgestimmt darauf trug er darunter ein hellblaues Hemd. Ein geprintetes Einstecktuch aus Seide in Dunkelblau und Weiß verlieh dem Outfit eine zusätzliche raffinierte Note. Als perfektes Finish des Looks setzte er auf klassische schwarze Schnürer aus feinem Glanzleder. Gut gemacht, Joe. (GL)

Fotos: Tommy Hilfger/Getty