Montag, 12. Oktober 2015, 20:55 Uhr

Cara Delevinge will Dich für ihren neuen Film. Ja, Du bist gemeint!

Mit ‘Valerian – Die Stadt der tausend Planeten’ inszeniert Starregisseur Luc Besson einmal mehr fantastisches, einzigartiges und episches Kinoentertainment.

Cara Delevinge will Dich für ihren neuen Film. Ja, Du bist gemeint!

Bevor im Januar 2016 die Dreharbeiten starten, hat Besson für sein neustes Werk nun einen ganz besonderen Designwettbewerb initiiert: Künstler, Modedesigner und Kostümbildner aus der ganzen Welt sind aufgerufen, ihre Kreationen für eine intergalaktische und total abgefahrene Partyszene einzureichen! Ihren Designideen für Menschen, Außerirdische oder andere extraterrestrische Wesen sind – ganz im Geist des kreativen Masterminds Besson – keine Grenzen gesetzt. Hier geht’s zu weiteren Informationen!

Topmodel und Newcomer-Schauspielerin Cara Delevigne („Margos Spuren“), Hollywood-Durchstarter Dane DeHaan („Life“) und der Oscar-nominierte Clive Owen („Hautnah“, „The International“) führen den hochkarätig besetzten Cast an. Das Drehbuch stammt von Luc Besson selbst, Vorlage ist die französische Comic-Kultserie „Valerian und Veronique“ von Jean-Claude Mézières und Pierre Christin.

Foto: Instagram