Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:38 Uhr

Jason Biggs: Die Gattin fotografiert ihn hier auf'm Klo

‚American Pie’-Star Jason Biggs (37) wurde gestern von seiner Gattin Jenny Mollen (36) in einer ganz besonders intimen Situation fotografiert: Beim Toilettengang. Sie postete das Bild, das unter anderem dessen Männlichkeit enthüllte, dann auch gleich auf Instagram.

Jason Biggs: Die Gattin fotografiert ihn hier auf'm Klo

Ist das nicht romantisch? Da fragt man sich doch, wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Auch, wenn das Foto sicherlich von beiden Seiten spaßig gemeint war. Zuerst dachten einige, es hätte sich bei dem Post um ein Versehen gehandelt. Aber nein! Alles war natürlich genau so geplant. Mollen hatte das unzensierte Bild zwar kurz nach dem Posting wieder gelöscht aber nur, um es später wieder in zensierter Fassung auf Instagram zu stellen. Wollte Jenny Mollen etwa beweisen, dass ihr Gatte in Konkurrenz zu Justin Bieber (21) treten könne?

Mehr: Jason Biggs genießt Muttermilch seiner Gattin

Der machte ja erst vor Kurzem mit seinen Nacktbildern aus seinem Urlaub im Internet Furore. Oder aber braucht das Pärchen, das seit 2008 verheiratet ist und sich am Set von ‚My Best Friend’s Girl’ kennenlernte, nur wieder ein bisschen Medienaufmerksamkeit? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ein möglicher Plan in Richtung Medienaufmerksamkeit scheint jedenfalls aufgegangen zu sein…(CS)

Jason Biggs: Die Gattin fotografiert ihn hier auf'm Klo

Fotos: WENN.com, Instagram