Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:05 Uhr

Justin Bieber kommt zu "Schlag den Raab"

ProSieben macht den 24. Oktober quasi zum Feiertag für alle “Beliebers”, wie sich die Fans des kanadischen Sängers selbst bezeichnen. Die Fans von Superstar Justin Bieber dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen: Der 21-Jährige tritt in der nächsten Ausgabe von “Schlag den Raab” auf.

Justin Bieber kommt zu "Schlag den Raab"

Am Samstag, 24. Oktober 2015, präsentiert er in Deutschlands erfolgreichser Spielshow seine aktuelle Single “What Do You Mean?” aus
seinem neuen Album “Purpose”. Mit “What Do You Mean?” brach der Mann, dessen Penis unlängst für weltweite Schlagzeilen sorgte, gerade den deutschen Streaming-Rekord mit über zwei Millionen Streams innerhalb der ersten Woche und ging in 90 Ländern der Welt direkt auf Platz eins.

Mehr zu Justin Bieber: Zickenkrieg mit One Direction wegen neuem Album?

Justin Bieber kommt zu "Schlag den Raab"

In der 54. Ausgabe von “Schlag den Raab” geht es um eine Million Euro. Nachdem Stefan Raab zuletzt den Leipziger Lehrer und Fußballtrainer Robert bezwingen konnte, hofft er jetzt auf seinen 38. Sieg. Insgesamt 26 Millionen Euro wurden seit der Premiere von Schlag den Raab am 23. September 2006 an Gewinner ausgezahlt. Steven Gätjen moderiert die Show, Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Also Beliebers, vormerken: “Schlag den Raab” am Samstag, 24. Oktober 2015, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Fotos: Universal Music