Dienstag, 13. Oktober 2015, 10:06 Uhr

TV-Moderatorin Kelly Ripa mit Hollywood-Stern geehrt

Ja, nicht nur Schauspieler und Musiker, auch Fernseh-Moderatoren sind berühmt genug, um mit einem Stern auf dem “Walk of Fame” geehrt zu werden.

TV-Moderatorin Kelly Ripa mit Hollywood-Stern geehrt

Gestern machte es jedenfalls Kelly Ripa (45) ihren prominenten Moderatoren-Kollegen wie Jimmy Kimmel und Jay Leno nach und enthüllte vor jubelnden Fans und Fotografen ihre Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood. Nach Angaben der Veranstalter erhielt sie den 2561. Stern.

Kelly dankte ihrer Familie, als sie sich zu der Ehrung auf das Podium begab, um eine Rede zu halten, bevor schließlich ihr Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllt wurde. “Begonnen hat alles mit (der Serie) All My Children, sagte sie laut ‘E! News’. Bei All My Children traf ich den Mann, mit dem ich fast 20 Jahren verheiratet bin, die Liebe meines Lebens. Der Mann, der lehrte ein Mensch zu sein.”

Kelly ist die Emmy-prämierte Moderatorin der seit 15 Jahren laufenden Morgensendung ‘LIVE with Kelly and Michael’. Insgesamt ist sie seit 25 Jahren im Geschöft. Die dreifache Mutter hat zudem eine Schauspielkarriere hinter sich. Sie spielte in Filmen wie ‘Marvins Töchter’ (1996) und TV-Serien wie ‘Hope and Faith’, ‘Alles Betty’ und ‘Broad City’ mit. Seit 1990 spielte sie bis 20190 auch in der Seifenoper ‘All My Children’ mit. Im Mai 1996 heiratete Ripa den Schauspieler Mark Consuelos. Das Paar hat drei Kinder – Michael, 18, Lola, 14, und der 12-jährige Joaquin. (dpa/KT)

Foto: WENN.com