Mittwoch, 14. Oktober 2015, 11:30 Uhr

Cora Schumacher: Traumjob Schauspielerin

Cora Schumacher (38) möchte beruflich wieder durchstarten: “Ich möchte wieder vor die Kamera. Am liebsten als Schauspielerin”. Das erklärt sie jetzt gegenüber dem Magazin ‘Closer.’

Cora Schumacher: Traumjob Schauspielerin

Bereits vor zehn Jahren sammelte die Schöne als Co-Moderatorin der RTL-Show ‘Top of the Pops’ erste TV-Erfahrungen. Als Synchronsprecherin agierte sie 2007 für den Animationshit ‘Cars’. In diesem Jahr war Schumacher Teilnehmerin bei ‘Let’s Dance’ und präsentierte sich im Mai im ‘Playboy’ von ihren schönsten Seiten.

Cora Schumacher will sich nun weiterentwickeln und davon lösen, “nur” die Ex-Gattin von Rennfahrer Ralf Schumacher (40) zu sein. In dem Gespräch mit dem Hamburger Magazin betonte sie: “Ich bin mehr als das. Ich will zeigen, dass ich es genieße, vor der Kamera zu stehen – und dort auch eine gute Figur machen kann.”

Mehr: Cora Schumacher will ihren Namen wohl behalten

Foto: WENN.com