Mittwoch, 14. Oktober 2015, 16:50 Uhr

Daniela Katzenberger: Deutschlands Tussi Nr.1 hat ein neues Buch am Start

Daniela Katzenberger wurde mit Kodderschnauze und Köpfchen berühmt. Von ihr stammt der Bestseller „Sei schlau – stell Dich dumm!“ sowie der Ratgeber „Katze sucht Kater“. Nun hat sie wieder mit eine bibliophilen Kostbarkeit zugeschlagen.

Daniela Katzenberger: Deutschlands Tussi Nr.1 hat ein neues Buch am Start

„Die Katze“ steht für Blondinenwitz und “Trinkgeldausschnitt”, für Kodderschnauze und viel Schalk im Nacken. “Eine Tussi wird Mama” erscheint heute im Handel. Auf 200 Seiten beschreibt die Blondine ihre Schwangerschaft mit dem Baby von ihrem Freund Lucas Cordalis. Dabei nimmt sie – wie gewohnt – kein Blatt vor den Mund. Das Buch beginnt damit, dass sich der Reality-TV-Star nochmal sehr deutlich an die Zeugung seiner Tochter Sophia erinnert. “Die Nacht der Zeugung war übrigens sehr laut. Nicht wegen Lucas und mir, sondern wegen meiner Fast-Schwiegereltern nebenan”, schreibt die Blondine. Diese hatten nämlich zu der Zeit bei voller Lautstärke eine Wiederholung von ‘Tatort’ angeschaut.

Genauso typisch für die 29-Jährige ist die Art, wie sie ihren Schwangerschaftstest macht.

Daniela Katzenberger: Deutschlands Tussi Nr.1 hat ein neues Buch am Start

“Lucas kommt – mal wieder – spät in der Nacht. Ich schlafe schon. Er kuschelt sich an mich, flüstert mir ein „Ich liebe dich, mein Engel“ ins Ohr und eh ich mich umdrehen und antworten kann, ist er auch schon entschlummert. Als er die Augen wieder öffnet, sitze ich mit meinem Pinkelbecher vor ihm auf dem Bettrand. Der Wecker hat noch nicht mal geklingelt, da bin ich schon ins Bad gesprintet und habe alles vorbereitet. Morgen-Pipi soll sowieso das Beste für so einen Test sein. Aber ich will, dass Lucas live und wahrhaftig dabei ist.” …

Neben den kreativen Ideen wie die Präsentation des morgendlichen Urins verrät die deutsche Königin der Selbstironie auch, wie sie ihre Intimrasur bewältigte. So schreibt Daniela: “Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herumträgst? Ich habe mir zum Ende hin mit einem Handspiegel geholfen.”

Daniela Katzenberger: Deutschlands Tussi Nr.1 hat ein neues Buch am Start

Am kommenden Dienstag gibt es um 21.15 Uhr übrigens die letzte Folge aus der RTL-II-Serie ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück’! Die Staffel endet dann mit einem überraschenden Heiratsantrag…


klatsch-tratsch.de verlost 3 Bücher “Daniela Katzenberger – Eine Tussi wird Mama”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 24. Oktober 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Daniela Katzenberger’
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.



Coverfoto: Boris Breuer/ Roba Images, RTL II, WENN.com