Mittwoch, 14. Oktober 2015, 13:19 Uhr

Tyra Banks: Das hier ist also das perfekte Selfie

Tyra Banks gibt Tipps dafür, wie das perfekte Selfie gelingt. Die Chefin der ‘America’s Next Topmodel’-Jury offenbarte im Interview mit der ‘Daily News’, wie jeder Schnappschuss gelingt!

Tyra Banks: Das hier ist also das perfekte Selfie

“Für alle die es nicht wissen, ‘Smize’ ist der Ausdruck für Lächeln mit den Augen. Um ein richtiges ‘smize’ hinzukriegen, musst du Folgendes machen: die Augen zusammenkneifen, die Lippen entspannen und dann so tun, als ob ein Faden dein Gesicht nach oben zieht.” Das Topmodel führt ihre Tipps weiter aus: “Es beginnt alles natürlich auch mit dem klassischen Schieflegen des Kopfes. Zeige dich von deiner besten Seite und betone sie.” Dann fügt die amerikanische Schönheit noch hinzu: “Streich deine Haare auf die eine Seite deines Halses, zeig ruhig deinen schönen Nacken her. Wenn du ihn schon hast, musst du ihn betonen!”

Mehr zu Tyra Banks: Es wird zuviel Druck auf Models ausgeübt

Aber die Talkshow-Moderatorin weiß auch, dass nicht nur das Objekt selbst, sondern auch die Haltung der Kamera über ein gutes oder ein schlechtes Selfie entscheidet. Sie erklärt: “Wenn man das Selfie von oben herab macht, dann drückt das den Nacken so ein. Wenn man das Handy aber etwas nach unten hält, dann hilft dir das dabei, deinen schönen Nacken besser zu betonen.”

Foto: WENN.com