Donnerstag, 15. Oktober 2015, 18:35 Uhr

Rita Ora in frischer italienischer Unterwäsche

Rita Ora (24) ist das neue Gesicht der italienischen Unterwäschemarke ‚Tezenis’. Wenn man sich die sexy Bilder der Kampagne dazu anschaut, verwundert es auch nicht, warum die ‚Body On Me’-Sängerin dafür ausgewählt wurde.

Rita Ora in frischer italienischer Unterwäsche

Darauf zeigt die Ex-Freundin von DJ Calvin Harris (31) ganz stolz ihren gut gebauten Körper. Sie präsentiert sich in einem verführerischen Look aber zugleich auch glamourös mit Glitzer-BH. Davon gibt es dann auch gleich zwei Versionen, nämlich in Silber sowie auch in Gold. Dass ein verführerisches Outfit sportliche Elemente nicht ausschließen muss, zeigt Rita Ora dann auch, indem sie ihren Style unter anderem einmal mit einer Bomberjacke kombiniert. Und eines ist dieser ersten ‚Tezenis’-Kampagne deutlich zu entnehmen: Funkeln und Glitzern ist das Thema, das sich im heißen Fotoshooting mit der Sängerin ganz klar durchzieht. Bei solch überzeugenden Bildern, könnte es für Rita Ora vielleicht in naher Zukunft nicht bei dieser einen Kampagne für die italienische Marke bleiben…(CS)

Mehr zu Rita Ora: Travis Barker, der Neue, lebt noch bei seiner Ex-Frau?

Foto: Instagram