Freitag, 16. Oktober 2015, 8:47 Uhr

Eve Hewson: Bonos Tochter in neuem Robin-Hood-Film

Eve Hewson ist für den neuen Film ‘Robin Hood: Origins’ verpflichtet worden. Die 24-jährige Tochter von U2-Frontmann Bono startet derzeit als Schauspielerin und Model durch, wird unter anderem bald in Steven Spielbergs aktuellem Film ‘Bridge of Spies – Der Unterhändler’ in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Eve Hewson: Bonos Tochter in neuem Robin-Hood-Film

Nun hat sie sich gegen hundert Konkurrentinnen durchsetzen können, wie die amerikanische Branchen-Plattform ‘Deadline’ berichtet, denn zahlreiche Kolleginnen wollten die Rolle des Zimmermädchens Marian haben, die nun jedoch an Hewson gegangen ist. Sie wird somit an der Seite von Taron Egerton zu sehen sein, der Robin Hood spielen soll. Das Drehbuch wurde von Joby Harold verfasst, der erst kürzlich das Skript für ‘Knights Of The Roundtable’ geschrieben hat, das aktuell von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam in der Hauptrolle umgesetzt wird.

Mehr: Eve macht sich für Herren-Magazin nackig – Das Video!

In ‘Robin Hood’ geht es um den titelgebenden Charakter, der, nachdem er die Kreuzritter geschlagen hat, feststellen muss, dass Sherwood Forest korrupt geworden ist. Um die Situation zu ändern, stellt er eine Gruppe von Widerstandskämpfern zusammen. Der Streifen wird unter anderem von Leonardo DiCaprio produziert. Ein Kinostart steht noch nicht fest.

Foto: WENN.com