Freitag, 16. Oktober 2015, 13:47 Uhr

Rumer Willis wird Schlüpfer-Designerin

Rumer Willis möchte als Designerin tätig werden. Die 27-jährige Schauspielerin ist die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis. Sie möchte ihren Lebenslauf nun erweitern, indem sie Unterwäsche, Schlafanzüge und Bettbezüge entwerfen will.

Rumer Willis wird Schlüpfer-Designerin

Im Interview mit der ‘New York Post’ gestand sie außerdem: “Ich bin besessen von Unterwäsche und Pyjamas. Ich würde gerne einen Laden führen, indem es alle meine liebsten Dinge gibt: Decken, Bettbezüge, Kopfkissen, all das. Ich mag es gemütlich. Ich besitze über 20 Jumpsuits. Meine Freunde machen darüber schon Witze, weil ich für meine Kopfkissen, meine Matratze und meine Bettbezüge bekannt bin.”

Mehr: Sind Rumer Willis und „Der Bachelor“ Chris Soules ein Paar?

Willis verriet auch, dass sie ihre Kleidung auf ihr Haar-Styling abstimme: “Was ich trage, hängt von meiner Frisur ab. Ich nehme das selber gar nicht bewusst wahr, aber wenn ich längere Haare trage, ziehe ich auch etwas eher mädchenhaftes an. In der letzten Zeit trage ich sehr gerne Anzüge. Ich liebe die von Kooples und liebe das androgyne Konzept von Frauen in Anzügen. Ich suche immer nach etwas Neuem, das anders ist, nicht unbedingt danach, was gerade in ist. Ich bin der weiblichste Kerl, den Sie je getroffen haben.”

Foto: WENN.com