Freitag, 16. Oktober 2015, 20:14 Uhr

Video: Penelope Cruz und Gatte Javier Bardem flippen bei U2 aus

Wer hätte gedacht, dass Penelope Cruz (41) und ihr Gatte Javier Bardem (46) solch leidenschaftliche Fans der irischen Herrenkapelle U2 sind? Die beiden Schauspieler gesellten sich vor Kurzem bei deren Konzert in Barcelona (10. Oktober) ganz überraschend auch auf die Bühne.

Video: Penelope Cruz und Gatte Javier Bardem flippen bei U2 aus

Das hatten die spanischen Fans wohl kaum erwartet! Was das Ganze für die große Menge aber noch viel sehenswerter machte war, dass sich das Schauspielerpaar auch noch in witzige Outfits geschmissen hatte. ‚Vanilla Sky’-Star Penelope Cruz zeigte sich als eine Art Playboy-Bunny mit platinblonder Langhaarperücke und Hasenohren. Ihr Gatte wählte einen hellblauen glitzernden Cowboy-Hut und eine blaue Federboa. Während die 41-Jährige die meiste Zeit damit verbrachte, Bono (55) mit ihrem Handy ganz nah aus allen möglichen Blickwinkeln zu filmen, machte ihr Gatte dem Frontmann einige lustige Avancen. Er ging nämlich mit einigen sexy Tanzfiguren mit Bono auf Tuchfühlung.

Cruz drohte dann spaßeshalber dem Sänger damit, dass sie ihn genau beobachten würde und spielte ihrem Gatten gegenüber die angeblich Verärgerte. Daraufhin witzelte Bono zu Javier Bardem gewandt: „Ich glaube, deine Misses will, das du verschwindest…Ok, du musst jetzt gehen.“ Natürlich weigerte der sich konsequent, wobei seine Gattin sich dann dafür entschied, dass jetzt einmal der Fokus auf sie gerichtet sein soll. Sie posierte schließlich auf der Bühne, während The Edge (54) Fotos von ihr machte. Eine überraschende und witzige Idee des Schauspielerpaares, die bei den Konzertbesuchern für Begeisterungsstürme sorgte…(CS)

Foto: WENN.com