Samstag, 17. Oktober 2015, 12:36 Uhr

Angelina Jolie: "Brad und ich haben unsere Probleme"

Angelina Jolie gibt zu, dass sie und ihr Ehemann Brad Pitt auch so “ihre Probleme” hätten. Die 40-Jährige, die mit dem Schauspieler sechs Kinder hat, verriet, dass ihre Ehe nicht perfekt sei, aber sie wären nicht wie das unglückliche Paar, das sie in ‘By the Sea’ verkörpern.

Angelina Jolie: "Brad und ich haben unsere Probleme"

“Brad und ich haben unsere Probleme, aber wenn unsere Charaktere nur annähernd so sehr an unsere Probleme erinnern würden, dann hätten wir den Film nicht machen können. Das ist der einzige Film, den ich je gemacht habe, der nicht auf meinem verrückten Geist basiert. Als Künstler möchten wir etwas, das uns aus unserer Komfortzone herauslockt. Einfach rohe Schauspielerei. Es ist nicht die sicherste Idee, aber das Leben ist kurz.”

Mehr zu Angelina Jolie & Brad Pitt: Maddox will Schauspieler werden

Die Schauspielerin kann es nicht erwarten, 50 zu werden. In den letzten Jahren hatte sie sich die Eierstöcke entfernen lassen und sich einer Mastektomie unterzogen und erzählte in der November-Ausgabe der ‘Vogue’ (siehe Foto unten): “Zwei Frauen aus meiner Familie, meine Mutter und Großmutter, starben in ihren 40ern. Ich bin 40. Ich kann es nicht erwarten, 50 zu werden und sagen zu können, ‘Ich habe es geschafft’.”

Sie sei auch froh, mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, da sie das mit anderen Frauen verbinde.

Angelina Jolie: "Brad und ich haben unsere Probleme"

“Das sind keine einfachen Eingriffe, die Eierstöcke zwar schon aber die Hormonveränderungen sind interessant. Wir haben darüber gescherzt, dass ich Montags schneide, Dienstag operiert werde, Mittwoch in die Menopause gehe und Donnerstag wieder zum Schneiden komme, ein bisschen wackelig.”

‘By The Sea’ läuft in Deutschland am 10. Dezember an. Unsere Fotos zeigen Bilder vom Set.

Angelina Jolie: "Brad und ich haben unsere Probleme"

Angelina Jolie: "Brad und ich haben unsere Probleme"

Angelina Jolie: "Brad und ich haben unsere Probleme"

Fotos: Universal Pictures, Vogue