Samstag, 17. Oktober 2015, 10:07 Uhr

Harry Styles und Nicole Scherzinger: Heimliche Dates?

Der Brüller der Woche ist das hier: Harry Styles hatte angeblich mal eine heimliche Romanze mit Nicole Scherzinger. Der Herzensbrecher soll mit der 37-Jährigen 2013 ein Techtelmechtel gehabt haben, während Scherzinger zwar mit Lewis Hamilton zusammenwar, allerdings hatten die beiden zu dem Zeitpunkt ihre Beziehung auf Eis gelegt.

Harry Styles und Nicole Scherzinger: Heimliche Dates?

Ein Insider plauderte gegenüber der britischen ‘The Sun’ aus: “Harry war offensichtlich hin und weg von Nicole, die einfach umwerfend ist und er sah immer zu ihr auf. Sie war Gastjurorin bei ‘X Factor’, als sich One Direction gegründet haben und sie bestand immer darauf, die Band mitgegründet zu haben, obwohl Simon Cowell sagt, er hätte die Idee gehabt. Sie gingen miteinander drei Jahre später aus, als Harry etwas reifer und Mitglied der größten Band der Welt war. Harry war zu dem Zeitpunkt 19, aber im Kopf war er schon etwas weiter. Er war schon in einer Beziehung mit Caroline Flack, die 14 Jahre älter war als er.”

Mehr zu Nicole Scherzinger: Nach Umzug ganz happy in New York

Allerdings war die Liebelei nie ernster Natur: “Ja sie haben rumgeknutscht und sich gut verstanden, aber sie haben sich nie ernsthaft gedated”, so der Insider weiter.

Harry Styles und Nicole Scherzinger: Heimliche Dates?

Fotos: WENN.com