Samstag, 17. Oktober 2015, 14:46 Uhr

Sofia Vergara: Neues vom Brautkleid

Sofia Vergara, bestbezahlter weiblicher TV-Szar der Welt, hat schon einen Designer. Angeblich soll das Hochzeitskleid von Sofia Vergara von Zuhair Murad gefertigt werden.

Sofia Vergara: Neues vom Brautkleid

Der ‘Modern Family’-Star, der am 22. November seinen Kollegen Joe Manganiello in Miami heiraten wird, soll angeblich seinen Lieblingsdesigner, der aus Beirut stammt, mit der Fertigung der Robe betraut haben, das berichtet zumindest ‘Us Weekly’. Die 43-Jährige bedient sich immer wieder gern der Roben des Designers für ihre Auftritte auf dem Roten Teppich, auch zur Oscar-Verleihung war sie in einer seiner Kreationen erschienen.

Mehr zu Sofia Vergara: Tumor diagnostiziert

Die Kolumbianerin hat zwar angeblich noch keine Anproben machen können, aber zuletzt verriet sie schon einmal, dass es alles andere als traditionell werden soll: “Ich weiß schon, wer mein Kleid designen wird, aber es ist noch nicht fertig. Sie machen es an einem fernen Ort, daher werden wir es erst sehen, wenn es ankommt und ich bin sehr aufgeregt. Aber wir sind fast fertig. Ich war ja schonmal verheiratet, daher denke ich nicht, dass ich einen Schleier haben werde. Ich bin über den Jungfrauen-Look hinweg.”

Mittlerweile sind auch schon die 400 Einladungen an die Gäste versendet worden, es stehen also alle Zeichen auf Happy End.

Foto: WENN.com