Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:40 Uhr

Gwen Stefani präsentiert neue Single "Used To Love You"

Gwen Stefani hat erstmals nach Bekanntwerden der Scheidungsabsichten von ihrem Gatten Gavin Rossdale einen neuen Song präsentiert.

Gwen Stefani präsentiert neue Single "Used To Love You"

Die ‚The Voice’-Jurorin hatte im August dieses Jahres verkündet, sich nach 20 Jahren Zusammensein und fast 13 Jahren Ehe von dem Bush-Frontmann zu trennen. Das Paar hat die drei Kinder Kingston, Zuma und Apollo. Während eines Konzert am Samstag New York City am Samstag präsentierte die 46-Jährige nun ihre neue Single ‚Used To Love You‘. Und die scheint ein bißchen mehr zu verraten über das Ende ihrer großen Liebe.

Mehr zu Gwen Stefani: Geht’s auf dem neuen Album um die Trennung vom Ex?

Dazu sagte sie: “Ich will einen Song spielen, den ich vor kurzem geschrieben habe. Das Lied ist etwas ganz besonderes für mich.” Darin heißt es u.a: “Ich dachte, ich war das beste, was dir jemals passiert ist” und “Ich glaube, niemand hat dir beigebracht, zu lieben”.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com