Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:46 Uhr

Video: Klein-Mila trifft Adam Levine, den Mann ihrer Träume

YouTube Sensation und Super-Fan Mila ist vielleicht nicht mehr ganz so am Boden zerstört, wie noch vor ein paar Wochen. Denn nun traf die Dreijährige höchstpersönlich auf Adam Levine, den Mann ihrer Träume!

Video: Klein-Mila trifft Adam Levine, den Mann ihrer Träume

Anfang des Monats machte die Kleine Schlagzeilen mit einem Youtube-Video, als sie im Auto ihrer Mama bitterlich zu weinen anfing, nachdem sie erfuhr, dass der Maroon 5-Frontmann verheiratet ist. Der Clip brachte es bislang auf über 6 Millionen Klicks. Nun fand die Geschichte ein wundervolles Ende. In der Show von Talkmasterin Ellen De Generes trafen beide am Freitag aufeinander. DeGeneres sprach erst mit Mila und ihre Mutter. Dann kam Levine hinter einem Vorhang hervor, natürlich ohne seine Gattin, das Victoria-Secrets-Model Behati Prinsloo.

Mehr: Adam Levine kommt als Hochzeitscrasher in neuer Reality-Show

Für Klein-Mila gab’s zunächst eine Rose und eine Umarmung und dann noch eine Jacke mit der Aufschrift “Adam und Mila für immer“. Der 36-Jährige Popstar erklärte: “Das war so herzzerreißend und unglaublich süß. Alle Leute, die ich kenne, habe mir dieses Video geschickt. Die ersten beiden waren meine Frau und dann meine Mutter.”

Und wie reagierte Mila? Die saß auf der Couch neben Levine, versteckte sich in den Armen ihrer Mutter – und würdigte den Popstar keines Blickes.

Video: Klein-Mila trifft Adam Levine, den Mann ihrer Träume

Fotos: Youtube