Montag, 19. Oktober 2015, 8:54 Uhr

Adele: Erster Appetizer vom neuen Album

Britenstar Adele hat ihren Fans am Sonntag einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album gegeben. Die 27-jährige Sängerin, die ihren letzten Song ‘Skyfall’ 2012 veröffentlichte, überraschte ihre Anhänger während einer Werbepause der britischen Ausgabe von ‘The X Factor’ mit einem Ausschnitt eines brandneuen Tracks.

Adele: Erster Appetizer vom neuen Album

Der TV-Spot bestand aus nichts als weißem Text auf schwarzem Grund und Adeles Stimme, die die geschriebenen Worte sang. “Hello, it’s me. I was wondering if after all these years you’d like to meet to go over everything. They say that time’s supposed to heal you, but I ain’t done much healing”, was übersetzt so viel heißt, wie: “Hallo, ich bin es. Ich habe mich gefragt, ob ihr mich nach all den Jahren treffen wollt und alles ansehen wollt. Sie sagen, dass die Zeit euch heilen sollte, aber ich habe nicht viel geheilt.”

Mehr zu Adele: Neue Spekulationen um neues Album

Weitere Informationen wurden nicht übermittelt. Auch auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Foto mit dem Schriftzug “Hello”. Adeles letztes Album ’21’ kam 2011 heraus. Inzwischen wurde auch bekannt, dass Adele angeblich einen Millionenbetrag abgelehnt hat, einen Titelsong für ‘Spectre’ aufzunehmen.

Die Britin verneinte dennoch, obwohl sie die allererste Wahl von ‘James Bond’-Darsteller Daniel Craig gewesen wäre.

Adele: Erster Appetizer vom neuen Album

Fotos: Instagram