Montag, 19. Oktober 2015, 14:27 Uhr

Harry Styles war mit der hier im Luxus-Spa

Harry Styles war mit Georgia Fowler im Spa. Das One-Direction-Mitglied verbrachte mit seiner neuesten Eroberung etwas Zeit abseits der Öffentlichkeit. Die 23-jährige Neuseeländerin teilte mit dem Sänger eines der luxuriösen Hotelzimmer des ‘Babington House’ in Somerset, England.

Harry Styles war mit der hier im  Luxus-Spa

Eine Übernachtung in dem exklusiven Hotel kostet umgerechnet circa 540 Euro. Ein Insider berichtete der englischen Zeitung ‘The Sun’: “Harry wollte etwas Zeit allein mit Georgia verbringen, weit weg von der Öffentlichkeit. Die Beiden blieben hauptsächlich unter sich und haben die Zeit vor allem in ihrem Hotelzimmer und dem Garten verbracht. Sie haben sich das Essen auch auf das Zimmer bestellt, anstatt im Restaurant zu essen. Sie hatten einen schönen, entspannenden Aufenthalt, bevor Harry wieder zu den letzten Shows von One Direction und sie zurück in die USA zu ihrem Job als Model musste.”

Das Paar musste in ihrem Hotelzimmer nicht auf Komfort verzichten, denn sie hatten einen eigenen Whirlpool und eine eigene Terasse. Dass die Beiden ein Paar sein könnten, wird schon seit einiger Zeit vermutet: das Model hatte ein Snapchat-Video des 21-Jährigen gepostet, wie er im Bademantel Scrabble spielt. Ein Bekannter hatte damals erklärt: “Harry ist sehr vorsichtig dabei, die Leute auszusuchen, mit denen er Zeit verbringt. Georgia muss also sehr wichtig für ihn sein, wenn er ihr erlaubt, ihre gemeinsame Zeit mit ihren Followern zu teilen.”

Harry Styles war mit der hier im  Luxus-Spa

Fotos. WERNN.com