Montag, 19. Oktober 2015, 11:12 Uhr

Johannes Strate: "Bin mir nicht sicher, ob Ehe das Richtige für mich ist"

Johannes Strate hat es mit dem Heiraten nicht eilig. Der ‘Revolverheld’-Frontmann ist zwar seit Jahren glücklich mit seiner Freundin Anna Angelina Wolfers liiert, dennoch hört er noch nicht einmal in der Ferne die Hochzeitsglocken läuten.

Johannes Strate: "Bin mir nicht sicher, ob Ehe das Richtige für mich ist"

Im Interview mit der Fanseite ‘Promiflash.de’ erklärte der Sänger: “Ich bin mir noch nicht so sicher, ob Ehe das Richtige für mich ist. Wir sind gerade so glücklich mit unserem Sohn, der Rest wird sich zeigen.” Obwohl die Geburt des gemeinsamen Sohnes Emil im Dezember 2012 die Liebe zwischen dem 35-jährigen Musiker und der 36-jährigen Schauspielerin noch wachsen ließ, scheinen sie sich nicht unbedingt als Ehepaar zu sehen. Und auch, wenn Strate sich selbst nicht unbedingt vor dem Traualtar sieht, freute er sich kürzlich über die Hochzeit seines besten Freundes.

“Das war ein rauschendes Fest und wir sind als Hochzeitsband aufgetreten. Aber natürlich nur eine halbe Stunde. Danach kam der DJ. Das war sehr lustig”, verriet der Musiker. Strates bester Freund hatte seiner Liebsten im Musikvideo zu ‘Ich lass für dich das Licht an’ einen romantischen Heiratsantrag gemacht.

Mit seiner Band Revolverheld veröffentlichte Johannes gerade das Live-Album ‘MTV Unplugged in drei Akten’.

Foto: WENN.com