Dienstag, 20. Oktober 2015, 22:00 Uhr

Big Brother: Jubel im Haus - der Störenfried ist raus

Dass die Bewohner von Big Brother sich über den Auszug eines Bewohners freuen, hat es in der Geschichte der Containershow noch nicht gegeben. Die Zuschauer hatten im Voting zwischen den Bewohner Hans-Christian und Guido entschieden: der Österreicher mit dem Bart muß raus.

Big Brother: Jubel im Haus - der Störenfried ist raus

66,7 Prozent der Anrufer wollten den 36-jährigen Wiener Schauspieler draußen haben. Hans-Christian sah sich als Leitwolf. Er studierte Tiermedizin, arbeitet momentan aber als Model. Er war zweimal verheiratet und hat aus beiden Ehen je ein Kind – die beiden liebt er über alles. Seine zweite Ehe führte er mit der österreichischen Star-Geigerin Lidia Baich. Hans-Christian ist momentan in einer Beziehung und sehr verliebt in seine Freundin. In seiner Freizeit sucht er das Risiko und stellt sich seinen Ängsten: Trotz Höhenangst macht er Bungee-Jumping und trainiert mit Greifvögeln.

Mit seiner Teilnahme an ‘Big Brother’ wollte er auf die Rechte der Väter aufmerksam machen. Hans-Christian verbrachte schon zweimal einige Zeit in einem thailändischen Kloster – auf der Suche nach seiner inneren Mitte. Im Haus war er bei seinen Mitbewohnern wegen seiner sehr direkten Art sehr umstritten.

Big Brother: Jubel im Haus - der Störenfried ist raus

Der 39-jährige Automechaniker Guido ist immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen – deshalb zog er auch ein. Was er nicht leiden kann, sind Selbstdarsteller, Unordentlichkeit – und mangelnde Körperpflege: „Wenn da einer den ganzen Tag rummüffelt und nicht genug Körperpflege betreibt, dann werde ich demjenigen das mitteilen.“ Konflikte würde er aber immer versuchen direkt mit den Betroffenen zu lösen.

Auch für die restlichen Bewohner wird sich heute alles ändern: Die Teams werden neu gemischt! Der Rest von Team Grün darf sich unter allen Bewohnern einen neuen Partner suchen, dessen Ex-Mitstreiterebenfalls, usw. – den Letzten beißen die Hunde: Ab geht es in den Strafbereich! Ob die Bewohner es geschafft haben, die Wochenaufgabe zu meistern und den Buzzer immer rechtzeitig zu drücken? Oder steht eine weitere Woche Kohlsuppe
an?

Big Brother: Jubel im Haus - der Störenfried ist raus

Big Brother: Jubel im Haus - der Störenfried ist raus


Foto: SIXX