Dienstag, 20. Oktober 2015, 9:45 Uhr

Daniela Katzenberger: Hochzeit im Juni

Wenige Wochen nach der Geburt von Tochter Sophia hat Lucas Cordalis (43) dem Rrality-TV-Star Daniela Katzenberger (29) endlich den ersehnten Heiratsantrag gemacht. Stolz plauderte die ‘Katze’ mit dem Magazin ‘Closer’ üner ihren Verlobungsring: “Er hat einen lupenreinen Diamanten und ist – wenn es nach mir geht – die kleine Version des künftigen Eherings.”

Daniela Katzenberger: Hochzeit im Juni

Der Termin für die Trauung steht offenbar auch bereits fest: “Wir hoffen darauf, am 6. Juni standesamtlich heiraten zu können. Ich finde das Datum toll, denn das Risiko, dass ich den Hochzeitstag jemals vergesse, ist bei solch einem idiotensicheren Datum relativ gering”, so die Kult-Blondine in dem Interview. Daniela Katzenberger hat bereits ihr Brautkleid bestellt: “Es ist blütenweiß, besteht aus 20 Kilo Tüll und enthält 200.000 Swarovski-Kristallsteine.”

Ferner verrät der Doku-Liebling auch weitere Einzelheiten ihrer rauschenden Traumhochzeit, aber auch ziemlich ein unromantisches Detail: “Es wird einen Ehevertrag geben.”

Mehr: Kreischalarm – Daniela Katzenberger auf der Buchmesse

Foto: RTL II