Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:40 Uhr

Natalie Horler: Cascada-Comeback schneller als erwartet

Natalie Horler könnte vielleicht schon früher als geplant wieder auf der Bühne stehen. Der ‘Cascada’-Frontfrau scheint zu Hause allmählich die Decke auf den Kopf zu fallen, denn obwohl sie offiziell eigentlich eine Pause bis Ende des Jahres plant, machte sie ihren Fans nun Hoffnung auf ein baldiges Comeback.

Natalie Horler: Cascada-Comeback schneller als erwartet

“Ich wollte nur sagen, wie sehr ich eure Geduld in dieser sehr persönlichen Zeit zu schätzen weiß. Ich kann es kaum erwarten, in ein paar Wochen wieder auf der Bühne zu stehen und euch alle wiederzusehen! Dicker Kuss, Nat”, ließ die Blondine via Facebook verlauten. Obwohl die Anhänger der 34-Jährigen ihr die Babypause wirklich gönnen, freuen sie sich dennoch auch, ihre Natalie bald wieder auf der Bühne anhimmeln zu können.

Mehr zu Cascada: Natalie Horler zeigt erstmals ihre Tochter

Töchterchen Jamie, die die ‘Evacuate the Dancefloor’-Sängerin mit ihrem Ehemann Moritz Raffelberg hat, kam Ende September zur Welt. Voll von Muttergefühlen, schrieb die ehemalige ‘DSDS’-Jurorin nach der Geburt: “Danke für all eure Glückwünsche, ich genieße diese besondere Zeit sehr.”

Foto: WENN.com