Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:25 Uhr

Sido freut sich auf Kuschelstunden mit dem neuen Baby

Gestern gab Rapper Sido ja offiziell bekannt, dass er und seine Frau Charlotte Würdig ein zweites gemeinsames Kind erwarten. Im Interview mit dem Radiosender MDR JUMP verriet der Rapper nun, worauf er sich am meisten freut.

Sido freut sich auf Kuschelstunden mit dem neuen Baby

„Ich habe jetzt mittlerweile auch einen 15-jährigen Sohn. Mit dem geht man schon um wie mit einem Erwachsenen. Aber mit so einem Baby, das kannst du dir noch einfach schnappen und umarmen und den ganzen Tag halten wie du möchtest und so.“, schwärmte der 34-Jährige. Alles an einem Kind sei gut. Es gäbe allerdings auch die anderen Momente, zum Beispiel wenn der Nachwuchs früh am Morgen lange und laut schreit. „Kinder können auch nerven. Definitiv. Aber mit einem Lächeln ist das alles wieder vergessen.“, ergänzte Sido.

Mehr: Lukas Podokski will Song mit Sido aufnehmen

Im November geht der Rapper dann auf ausgedehnte Deutschlandtour. Seine Familie wird ihn dabei die ganze Zeit begleiten. „Meine Frau ist ja jetzt schwanger. Ich könnte die jetzt einfach nicht sechs Wochen zu Hause lassen.“ Deswegen habe er auf Tour immer einen Familienbus dabei. So müsse Sido auch musikalisch nicht kürzer treten.

Fotos: Murat Aslan