Mittwoch, 21. Oktober 2015, 22:51 Uhr

Rafael van der Vaart ist neu verliebt

Vor zwei Monaten trennten sich Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32). Jetzt soll der Fußballspieler offenbar wieder neu verliebt sein, wie unter anderem ‚Zoomin.TV’ berichtet. Das habe van der Vaart gegenüber dem holländischen Magazin ‚Story’ bestätigt.

Rafael van der Vaart ist neu verliebt

Darin verriet er: „Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit.“ Seine neue Herzensdame soll angeblich Christie heißen, 23 Jahre alt und alleinerziehende Mutter sein. Und der Fußballstar, der gerade in Sevilla spielt, scheint es mit der Dame auch schon ziemlich ernst zu meinen. Die 23-Jährige, die offenbar wie eine junge Version seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz aussehen soll, hätte nämlich angeblich bereits einen Schlüssel zu seinem Haus. Weitere Details zu seiner neuen Beziehung wollte Rafael van der Vaart aber noch nicht preisgeben…(CS)

Video: Sabia Boulahrouz packt aus


Foto: WENN.com