Donnerstag, 22. Oktober 2015, 18:26 Uhr

Adele verkündet Veröffentlichungstermin von „25“

Britenstar Adele (27) hat auf Facebook gerade das Veröffentlichungsdatum ihres mit Spannung erwarteten Albums ‚25’ verkündet. Demnach wird die Platte am 20. November herauskommen. Außerdem postete die Sängerin auch schon das Cover ihres neuen Albums.

Adele verkündet Veröffentlichungstermin von „25“

Das schwarz-weiß-Bild ist dabei eine Großaufnahme ihres ausdrucksvollen, hübschen Gesichts. Auf Twitter ließ die Ausnahmekünstlerin alle zudem an ihrer Freude über ihr neues Werk teilhaben. „Ich bin so wahnsinnig aufgeregt!!“ postete die 27-Jährige als Botschaft an ihre Fans. Gestern erst äußerte sich die Sängerin auf Facebook in einer langen Notiz zu der Pause in ihrer Musikkarriere. Zudem erklärte sie das Zustandekommen ihres neuen, dritten Albums ‚25’. Die Songs würden offenbar eine „Wende in ihrem Leben“ ankündigen, in der sie zu einer „starken Erwachsenen“ geworden wäre.

Letzten Sonntag gab es in einer Werbepause der britischen Ausgabe von ‚The X Factor’ schon einmal einen kurzen Vorgeschmack auf einen neuen Track. Er dauerte nur 28 Sekunden lang. Das reichte jedoch schon, um zu erkennen, dass Adele wieder in ihrer „alten Form“ zurück ist. Und ihr komplettes Werk wird ihre Fans ganz sicher auch nicht enttäuschen…(CS)

Foto: Facebook