Donnerstag, 22. Oktober 2015, 20:56 Uhr

Jennifer Hudson kommt mit hautenger Leggins-Jeans-Kollektion

Jennifer Hudson arbeitete mit ‘New York & Company’ zusammen und kreierte ihr perfektes Paar Jeans. Die ‘Jennifer Hudson Jeans’ betont kurvige Figuren und sitzt dank Leggins-Fit wie angegossen.

Jennifer Hudson kommt mit hautenger Leggins-Jeans-Kollektion

Dem ‘People’-Magazin verriet die 34-Jährige: “Für mich ist Komfort alles, deswegen schätze ich den hüfthohen Schnitt und das sehr weiche Gefühl der Jeans und trotzdem sehen sie noch unglaublich gut aus, wegen dem Kurven umpielenden Schnitt. Ich freue mich, diese Kollektion meiner Lieblingsteile für die ‘New York & Company’-Frau herausbringen zu können.” Die ‘Jennifer-Jeans’ sind ab heute (22. Oktober) über den Online-Shop der Modemarke erhältlich.

Video: Jennifer Hudson überrascht hier ein schwules Hochzeitspaar

In der Kampagne stylt die Sängerin ihre Lieblingshose unter anderem mit einem klassischen schwarzen Rollkragenpulli und ihrem trendigem Kurzhaarschnitt. Die anderen Teile der Modestrecke sind ebenfalls klassisch gehalten und feiern das aktuelle 70s-Revival. Auch die Schauspielerin Eva Mendes tat sich mit der Modekette zusammen und entwarf mehrere Kleider und Röcke in verspieltem und femininem Design.

Jennifer Hudson kommt mit hautenger Leggins-Jeans-Kollektion

Foto: WENN.com, New York & Company