Donnerstag, 22. Oktober 2015, 11:48 Uhr

Justin Bieber performt bei MTV Europe Music Awards

Superstar Justin Bieber wird am 25. Oktober auf der Mailänder MTV EMA Bühne stehen. Nachdem er bei den VMA im August ein eindrucksvolles MTV Bühnen-Comeback ablieferte, gibt er sich nun beim nächsten großen MTV-Event die Ehre. Via Facebook hat Justin seine Performance bekanntgegeben.

Justin Bieber performt bei MTV Europe Music Awards

Justin Bieber schrieb: “Ich freue mich auf den Auftritt, den ich mit neuem Material mit meinen Fans auf der ganzen Welt teile. Die EMAs sind immer großartig. Ich bin froh, wieder hier zu sein und es wird Spaß machen.” Am Samstag wird der putzige Kanadier, der derezeit noch in London weilt, auch Gast sein in der ProSieben-Show ‘Schlag den Raab’. Wie wir hörten wird Justin Bieber in Köln bei der Gelegenheit auch gleich einen Einspieler für ‘Circus Halligalli’ am kommenden Montag drehen…

Mit Charli XCX, dem UK-Rapper Tinie Tempah und Model Hailey Baldwin verlängert MTV heute ebenfalls die Liste der Präsentatoren, die eine der begehrten Trophäen überreichen werden. Insgesamt ist das Line-Up für die 2015 MTV EMA beeindruckender denn je: Pharrell Williams, Ed Sheeran & Rudimental, Ellie Goulding, Jason Derulo, Twenty One Pilots, Tori Kelly, James Bay, Jess Glynne sowie Macklemore & Ryan Lewis und der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli versprechen einen großartigen Show-Abend.

Die erste Gewinnerin steht ebenfalls bereits fest: Lena erhält den „Best German Act“ Award. Sie ist somit automatisch qualifiziert für die Kategorie „Worldwide Act“ – das Voting für diese und alle weiteren internationalen Kategorien ist noch bis zum 24. Oktober (23:59 Uhr) auf mtvema.com geöffnet.

MTV überträgt die 2015 MTV EMA live am 25. Oktober ab 21:00 Uhr. Ebenfalls live ausgestrahlt wird die Show bei Nicknight.

Foto: WENN.com