Donnerstag, 22. Oktober 2015, 19:46 Uhr

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ganz verliebt

Sind Kristen Stewart (25) und Jesse Eisenberg (31) etwa ein Paar? Diesen Eindruck könnte man nämlich bekommen, wenn man die letzten gemeinsamen Bilder von Woody Allens (79) neuem, noch unbetitelten Film sieht. Im wahren Leben sind die beiden Schauspieler bekannterweise nur richtig gute Freunde.

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ganz verliebt

Zwischen ihnen herrscht jedoch eine solch außergewöhnlich gute Chemie, dass man ihnen ein echtes Liebespaar ganz ohne Probleme abnehmen könnte. Die neuesten Fotos vom Filmset zeigen die beiden Schauspieler nicht nur zärtlich küssend, sondern auch bei einer romantischen Kutschfahrt im Central Park in Manhattan.

Ganz der elegante Gentleman im Retro-Look, hat Eisenbergs Filmcharakter natürlich auch an Schampus für diesen denkwürdigen Moment gedacht. Kristen Stewart als seine Herzensdame sieht in ihrem hübschen weißen Sommerkleid ganz unschuldig und beinahe wie eine Prinzessin aus.

Mehr: Filmkritik „American Ultra“ – Blutiger Actionspaß mit Kristen Stewart

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg ganz verliebt

Da sind doch gleich alle Skandalgeschichten des ‚Twilight’-Stars so gut wie vergessen. Obwohl noch nichts über die Handlung des Woody-Allen-Films nach draußen gelangt ist, scheinen die Schauspielkollegen offensichtlich ein Liebespaar zu spielen. Außerdem deuten ihre Outfits im Vintage-Look auf einen historischen Film hin. Jesse Eisenberg hat bereits vor drei Jahren mit Woody Allen für dessen Streifen ‚To Rome With Love’ zusammengearbeitet . Und auch mit Kristen Stewart ist es nicht das erste Werk. Die beiden waren nämlich bereits in ‚Adventureland’ (2009) zu sehen und können gerade gemeinsam im Kino in der Action-Komödie ‚American Ultra’ bewundert werden. Auch in diesen beiden Filmen sind sie übrigens als Liebespaar zu sehen. Bei dieser unglaublichen Chemie zwischen ihnen ist das aber auch keine wirkliche Überraschung…(CS)

Fotos: Pacific Coast News/WENN.com