Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:20 Uhr

Michael Bublé: Es wird wieder ein Junge

Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato erwarten einen weiteren Sohn. Der Sänger heiratete das Model 2011 und hat mit ihr bereits einen zwei Jahre alten Sohn namens Noah. Dieser soll nun einen kleinen Bruder bekommen, denn Lopilato ist erneut schwanger.

Michael Bublé: Es wird wieder ein Junge

Derzeit sucht das Paar noch nach einem Namen für den Sprössling, wie er in der ‘Entertainment Tonight Canada’-Show am Mittwoch (21. Oktober) verriet. Er fügte hinzu, dass er seinen Sohn gerne Thor oder Spider-Man nennen würde, allerdings seien diese Vorschläge bei seiner Gattin nicht gut angekommen. Bublé gab auch zu, dass Noah der Grund gewesen sei, weshalb er und seine Frau ein weiteres Kind haben wollten: “Noah ist jetzt schon zwei Jahre alt und ich vermisse die Zeit, als er noch ein Baby war. Wir haben die Zeit so geliebt, wie können wir nicht wollen, das noch einmal durchzumachen?”

Mehr: Michael Bublé tut sich mit Elvis Presley zusammen

Bereits im Juli hatten der 40-Jährige und die 28-Jährige auf der Facebook-Seite des Musikers mit einer Video-Botschaft verkündet, wieder Eltern zu werden. In dem Clip spielt Britney Spears’ ‘Oops I Did It Again’, während Noah auf den Bauch seiner Mutter zeigt und freudig ausruft: “Baby!” Daraufhin fragt sein Vater: “Wer ist da drin?”

Foto: WENN.com