Freitag, 23. Oktober 2015, 12:42 Uhr

Cee Lo Green: Das Rapperschwergewicht ist längst verlobt

Cee Lo Green hat sich verlobt. Der Rapper hat seiner extravaganten Freundin Shani James die Frage der Fragen schon vor über einem Jahr gestellt, gab die Neuigkeiten aber erst jetzt bekannt.

Cee Lo Green: Das Rapperschwergewicht ist längst verlobt

Im Interview mit der Webseite ‘People.com’ verriet der 41-Jährige: “Es war eine von diesen typischen Nächten im Studio, aber dann auch wieder nicht so normal, weil ich etwas ganz besonderes gemacht habe, ganz anders als sonst. Ich bin losgezogen und habe einen Ring gekauft, den wir uns vier oder fünf Monate vorher angesehen hatten. Ich bin zurück und habe den Ring gekauft und ich habe ihn unter altem Equipment versteckt. Und dann habe ich gesagt: ‘Willst du da mal hineinfassen und mir was rausholen?'”

Mehr: Cee Lo Green – Videopremiere der Single „Music To My Soul“

Das Paar ist bekannt dafür, dass es kaum über sein Privatleben spricht. Die Neuigkeiten gaben sie bis jetzt nicht bekannt, weil ihre Beziehung ihnen heilig ist. Der Rapper erklärte: “Um ehrlich zu sein ist es nicht wirklich etwas, dass wir heraus posaunen wollten. Wir sind ein großartiges Team, weil uns unser Privatleben heilig ist.”

Das Traumpaar hat aber bis jetzt noch nichts im Bezug auf seine Hochzeit geplant. Der Verlobte der 38-Jährigen erzählte: “Ich bin eine sehr aktive Person. Wir werden uns darauf vorbereiten, alles spontan zu machen.”

Foto: WENN.com