Freitag, 23. Oktober 2015, 22:20 Uhr

Heidi Klum probiert hier den Hintern von Miss Piggy

Mit einem neuen Foto heizt Supermodel-Mama Heidi Klum Spekulationen rund um ihr diesjähriges Outfit an: Geht sie in diesem Jahr zu ihrer traditionellen Hallooween-Party als Kim Kardashian?

Heidi Klum probiert hier den Hintern von Miss Piggy

Seit 16 Jahren gibt Klum nun schon ihre Motto-Partys in New York. Das Make-up-Special-Effects-Team von Prosthetic Renaissance, eigentlich im Filmgeschäft zu Hause, postete ein Foto, auf dem der 42-jährigen ein ziemlich dicker Hintern und ein praller Busen angepasst werden. Klum selbst postete noch Videos, in denen ihr in einer aufwändigen Prozedur ein Gipsabdruck ihres gesamten Oberkörpers samt Kopf genommen werden. Das ‚People’-Magazin konnte dem deutschen Model jedenfalls nur soviel entlocken: “Das Kostüm in diesem Jahr wird eine Art Männerfantasie. Das ist alles, was ich dazu sage!”

Mehr: Heidi Klum „sehr verliebt“ in kanarienvogelgelbem Outfit

Der Look kommt von Designer Christian Siriano, der in Klums-US-TV-Show gewonnen hatte. Heidi Klum weiter: „Als ich mir das diesjährige Kostüm ausgedacht habe, wusste ich, dass Christian es noch stürmischer machen würde.”

Am 31. Oktober kommt des Rätsels Lösung. Und da auf einem der Bilder auch zu sehen ist, wie Klum einen goldenen Stoff probiert, vermuten wir mal, die Kostümierung passt exakt zu Miss Piggy. Vielleicht kommt ihr Begleiter, ihr Lover Vito Schnabel als Kermit, dem Ex des fleischgewordenen Männertraums?

Foto: Instagram