Freitag, 23. Oktober 2015, 15:24 Uhr

Jason Derulo: So schwärmt er von Jennifer Lopez

Jason Derulo hat sich durch seine Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez einen lang gehegten Traum erfüllt. Der 26-jährige R&B-Künstler, der sich erst im Frühjahr mit seiner Single ‘Want To Want Me’ auf Platz 2 der deutschen Charts positionieren konnte, legt am 27. November nach und bringt mit ‘Try Me’ seine gemeinsame Single mit Jennifer Lopez auf den Markt, die bisher nur digital verfügbar war.

Jason Derulo: So schwärmt er von Jennifer Lopez

Im exklusiven Bang- Showbiz-Interview konnte Derulo kaum aufhören, von seiner 46-jährigen Kollegin zu schwärmen: “Sie ist eine Legende! In der Musikbranche ist sie eine der einflussreichsten Frauen aller Zeiten. Die Zusammenarbeit mit ihr war wie ein Traum, der wahr geworden ist.” ‘Try Me’ ist nach ‘Want To Want Me’ und ‘Cheyenne’ die dritte Single-Auskopplung aus Derulos Studioalbum ‘Everything is 4’, das Ende Mai veröffentlicht wurde. Die Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez entstand aus einem zufälligen Treffen im Backstage-Bereich der US-amerikanischen Castingshow ‘American Idol’.

Mehr: Jason Derulo ist vorsichtig bei der Suche nach einer Frau

Nachdem sich Derulo in der Vergangenheit bereits öfter als Songwriter für Hits von Jennifer Lopez bewiesen hatte, fragte die Latina ihn, ob sie nicht zusammen ins Studio gehen wollen, um einen Song für sein eigenes Album aufzunehmen. Gesagt, getan: Die beiden internationalen Superstars trafen sich im Studio und verbrachten “eine tolle Zeit” miteinander, wie Derulo sich erinnert: “Sie ist ein absoluter Schatz, ein super süßes Mädel und wir hatten eine tolle Zeit. Alles war so relaxt. Wir haben beide karibische Wurzeln und diesen Vibe wollten wir auch in unserem Song haben. Wir haben die ganze Nacht im Studio getanzt und ich hoffe, dass dieser Song auch meine Fans zum Tanzen bringt.”

Foto: WENN.com